Vorarlberger Chorverband ehrt verdiente Vereinsmitglieder des Männerchores Schlins-Röns

Am vergangen Freitag dem 18.03.2011 fand die Jahreshauptversammlung des Chorverbandes Vorarlberg in Koblach statt. Eine Abordnung des Männerchores Schlins-Röns mit unseren zu ehrenden Mitgliedern Alfred Barwart, Magnus Vonbrül, Reinold Martin, Obmann Christian Spiegl, Chorleiter Franz Stachniß, Fahnenpatin Sigrid Schneider, einigen Sängerkollegen und dem Bürgermeister aus Röns Anton Gohm fuhren zu dieser feierlichen Veranstaltung.

Reinold Martin wurde für 40jährige Sängertätigkeit, Magnus Vonbrül und Alfred Barwart wurden sogar für 50jährige Sängertätigkeit geehrt.

Anschließend an die JHV des Chorverbandes wurde im Löwen Röns dies singend gefeiert.

Der Männerchor Schlins-Röns ist natürlich stolz, solch langgediente und erfahrene Sänger in eigenen Reihen zu haben. Selbstverständlich können diese 3 natürlich auch die eine oder andere Anekdote zum aktiven Vereinsleben des Chores erzählen. Der Vorstand und auch die Sängerkollegen gratulieren zu diesem Erfolg recht herzlich und freuen sich auf weitere Jahre beim gemeinsamen Singen.

Fotos unter Galerie!

© 2017 GESANGVEREIN EINTRACHT SCHLINS-RÖNS