Rückblick 50 Jahre Fahnenweihe

Anlässlich des 50-jährigen Fahnenjubiläums lud der Männerchor vom 14. – 16. Juni 2019 auf die Burgruine Jagdberg. Auftakt der Veranstaltung war ein Clubbing mit den DJ`s Mr. Shneebly and Shellboy. Herrliches Wetter und die gute Musik machten diesen Abend trotz weniger Besucher zu einem gelungenen Fest.

Am Samstag waren die beiden Chöre VICE VERSA und der Kirchenchor Klaus zu Gast. Das Konzert musste nach den ersten Liedern aufgrund von Regen kurzerhand in die Weinlaube verlegt werden, was der tollen Stimmung aber keinen Abbruch tat. Das Wetter spielte auch bei der nachfolgenden Band „John Goldner Unlimited“ nicht mit, die Besucher zeigten sich dennoch begeistert.

Der Sonntag präsentierte sich von seiner sonnigen Seite und so konnte der Festgottesdienst mit Pfarrer Theo in der Burgruine gefeiert werden. Beim anschließenden Festakt durfte der Männerchor nicht nur zahlreiche Besucher sondern auch viele Ehrengäste begrüßen, allen voran die Fahnenpatin Sigrid Schneider. Landtagspräsident Harald Sonderegger, Chorverbandspräsident Axel Girardelli und Bürgermeisterin Gabi Mähr umrahmten den Festakt mit feierlichen Worten. Einen gemütlichen Ausklang gab es schließlich beim Frühshoppen mit der Gemeindemusik Schlins und der Band „Partyfeuer“. Ein großes Dankeschön gilt allen freiwilligen Helferinnen und Helfern!

In unserer Galerie finden Sie Fotos von allen drei Veranstaltungstagen!

© 2019 GESANGVEREIN EINTRACHT SCHLINS-RÖNS