Neue Verantwortliche beim Männerchor Schlins Röns

Am 18.11.2014 fand im Gasthaus Löwen in Röns die diesjährige Jahreshauptversammlung statt. Obmann Christian Spiegl berichtete über das vergangene Vereinsjahr, dass die Auftritte und Arbeitseinsätze sehr gut über die Bühne gebracht wurden.

Alle 2 Jahre wird der Vorstand neu gewählt. Der neue Vorstand besteht nun aus Obmann Markus Rigo, Obmann Stellvertreter Burkhard Mähr, Schriftführer Werner Flachsmann, Kassier Erich Rauch, Tafelmeister Johannes Malin und den Beiräten Christian Spiegl und Reinhard Moosbrugger. Obmann Markus Rigo bedankt sich bei Christian Spiegl der die letzten 4 Jahre den Verein als Obmann führte.

Ebenfalls gab es bei der Chorleitung einen Wechsel, seit Mitte September ist Judith Moosbrugger unsere neue Chorleiterin. Obmann Markus Rigo bedankt sich im Namen des Vereines bei Franz Stachniß für seine 24jährige Tätigkeit als Chorleiter beim Männerchor!

Kassier Erich Rauch bedankte sich außerordentlich bei allen Sponsoren, Gönnern und den Gemeinden für die tatkräftige Unterstützung, ohne diese wäre ein aktives Vereinsleben nicht möglich!

Zum Schluss bedankte sich die Schlinser Bgm. Gabi Mähr und der Rönser Bgm. Anton Gohm für das aktive mitgestalten des Chores bei verschiedensten Veranstaltungen in den Dörfern und wünschten den Verantwortlichen weiterhin alles Gute!

Wer Lust und Laune beim Männerchor aktiv mitzusingen ist jederzeit herzlich eingeladen, es ist der beste Zeitpunkt einzusteigen da mit dem neuen Programm für das nächstjährige Konzert begonnen wird. Unsere Proben sind jeweils am Montag ab 20:00 Uhr im Probelokal unter der Post in Schlins.

IMG 9327AA

vl. Christian Spiegl, Burkhard Mähr, Werner Flachsmann, Markus Rigo, Johannes Malin, Erich Rauch, Reinhard Moosbrugger

© 2017 GESANGVEREIN EINTRACHT SCHLINS-RÖNS