Der Männerchor Schlins-Röns veranstaltet am 1. Adventssonntag, 1.12.2019 um 17:00 Uhr wieder den traditionellen Burgadvent in der Ruine Jagdberg (bei jeder Witterung).
Stimmen Sie sich auch heuer wieder gemeinsam mit uns und den mitwirkenden Gruppen auf einen besinnlichen Advent ein.

Die mitwirkenden Vereine bzw. Gruppen:

  • Bläserensemble der Gemeindemusik Schlins
  • Schülerchor der Volksschule Schlins
  • Männerchor Schlins-Röns

Bewirtung ab 16:00 Uhr durch den Männerchor mit warmen Getränken und kleinen Schmankerln.

Der Männerchor Schlins Röns lädt zum bereits traditionellen Burgadvent am Sonntag den 2.12.2018 um 17:00 Uhr in die Burgruine Jagdberg in Schlins ein.
Lassen sie sich von der einmaligen Atmosphäre der Ruine und dem Programm der teilnehmenden Gruppen auf die Adventzeit einstimmen.
 
Neben dem Männerchor Schlins Röns nimmt auch heuer wieder ein Bläserensemble der Gemeindemusik Schlins teil.
Als Gast-Chor dürfen wir heuer das "Johannes Chörle" der Volksschule Schnifis recht herzlich begrüßen.
 
Wir freuen uns auf ihren Besuch und bewirten sie gerne ab 16:00 Uhr mit heißen Getränken und warmen Speisen.

Weihnachtliche Klänge ertönten einmal mehr am 1. Adventsonntag in der Ruine Jagdberg. Das Bläseresemble der Gemeindemusik und der Kirchenchor Übersaxen gestalteten mit uns einen besinnlichen Adventabend. Glühmost, Tee und feine Speisen luden die zahlreichen Besucher zum Verweilen ein.

 

 

 

Seite 1 von 8

© 2019 GESANGVEREIN EINTRACHT SCHLINS-RÖNS