Chorverbandehrung Alfred Muther

Am letzten Freitag den 5.10.2012 lud der Chorverband Vorarlberg langjährige Sänger aller Chöre zum Ehrungsabend ein. Im Cubus in Wolfurt fanden sich zahlreiche zu Ehrende, Chöre, Freunde und Bekannte ein.

Eine Abordnung des  Männerchores Schlins Röns begleitete Alfred Muther der für 40jähriges aktives Singen geehrt wurde. Chorleiter Franz Stachniß gratulierte und bedankte sich bei Alfred und hofft dass er weiterhin eine solch sichere Stimme und fleissiger Probenbesucher im 1. Bass ist und bleibt. Obmann Christian Spiegl und der Rest des ganzen Vorstandes schlossen sich diesen Gratulationen gerne an.

Nach der ausbaufähigen Veranstaltung des Chorverbandes, fuhren die Gesellschaft nach Schlins und wurden vom Jubilar noch zu einem Umtrunk eingeladen - Danke. Nach Alfred siener Dankesrede wurde selbstverständlich auch noch das eine oder andere Lied gesungen.

© 2019 GESANGVEREIN EINTRACHT SCHLINS-RÖNS