Probenwochenende in Furx

Die Vorbereitungen auf das Jubiläumskonzert am 4.5.2013 im Wiesenbachsaal sind voll im Gange. Der Männerchor Schlins Röns begab sich am 16./17.3.2013 diesbezüglich auf ein Probenwochenende nach Furx. Insgesamt wurden von Samstagmittag bis Sonntagmittag 7 Einheiten an Proben gehalten. Unser Chorleiter Franz Stachniß teilte den Chor nach Stimmen auf und Hubert Müller übernahm als zweiter Chorleiter die Tenöre.

Für das leibliche Wohl war natürlich gesorgt und unsere Fahnenpatin Sigrid Schneider verwöhnte bestens, nochmals vielen Dank. 

Selbstverständlich kam der gesellschaftliche Teil nicht zu kurz, ob beim Jassen oder einfach bei netten Gesprächen verbrachte man einen tollen Abend auf der „Jagdberghütte“ in Furx. 

Bis zum Konzert sind noch einige Proben für den Feinschliff vorhanden und wir freuen uns bereits, ihnen unser Konzertprogramm präsentieren zu dürfen. Wir laden sie bereits jetzt recht herzlich zu unserem Konzert am 4.5.2013 – 20:00 Uhr im Wiesenbachsaal recht herzlich ein.

© 2017 GESANGVEREIN EINTRACHT SCHLINS-RÖNS