Am 8. November fand die alljährliche Jahreshauptversammlung des Gesangverein Eintracht Schlins Röns im Gasthaus Löwen in Röns statt. Obmann Markus Rigo durfte dazu Bürgermeister Michael Ammann aus Röns recht herzlich begrüßen.


In diesem Jahr standen wieder Neuwahlen des Vorstandes auf der Tagesordnung. Der bisherige Vorstand stellte sich ohne Änderung wieder für die nächsten zwei Jahre zur Verfügung. Dies wurde mit einstimmigem Beschluss von den anwesenden Mitgliedern honoriert.

 

Einer der Höhepunkte bei jeder Jahreshauptversammlung ist die Ehrung von Sängerkollegen. In diesem Jahr konnten wir Alfred Muther für 50 Jahre aktives Chorsingen auszeichnen und ihm ein Geschenk überreichen.

 

Erfreulicherweise konnte heuer mit Rainer Frick ein neuer Sängerkollege begrüßt werden. Rainer hat uns schon in der Vergangenheit als Sänger und Chorleiter das eine oder andere Mal unterstützt – herzlich willkommen!

 

Zum Schluss bedankte sich der Obmann bei den beiden Gemeinden sowie allen Sponsoren und Gönnern des Männerchors Schlins Röns für die alljährliche Unterstützung.