Männerchor-Schitag

Am vergangen Sonntag 7.4.2019 war es soweit der 1. Schitag des Männerchors Schlins Röns. Nach langandauernder Planung (ca. 3 Jahre) wurde dieser doch sehr kurzfristig am Donnerstag einberufen. Unser Schilehrer Reinhard hatte am Sonntag Zeit um uns den Arlberg aus seiner Schilehrersicht zu zeigen. Die Flexibilität der 30 aktiven Sänger war diesbezüglich doch sehr träge und es fanden sich am Sonntagmorgen 7 Sänger zum Schitag ein. Nach anfänglicher schlechterer Sicht entwickelte sich der Sonntag zu einem perfekten Frühjahrsschitag. Nach 4 Stunden aktivem Schifahren kamen aber dann die wohlverdienten Einkehrschwünge dazu die schließlich bei unserem Kassier Erich zu endeten.

Nochmals herzlichen Dank an Reini für den perfekten Schitag und es ist müßig zu erwähnen dass dies im kommenden Jahr nach einer Wiederholung schreit! 

© 2019 GESANGVEREIN EINTRACHT SCHLINS-RÖNS