Runde Geburtstage beim Männerchor

Am 28.09.2011 luden Alfred Muther (60 Jahre) und Vinzenz Bernhart (70 Jahre) den gesamten Chor zu ihren runden Geburtstagen ein. Mit ihren Gattinen Hermi und Rosmarie erwarteten sie uns im Löwen Röns und schon zu Beginn wurde gleich ein Ständchen gesungen. Leider konnte Alfred selber nicht dabei sein, da er "marod" war wie Vinzenz es umschrieb. In unserer geselligen Runde wurden unzählige alte und neue Lieder gesungen. Vinzenz erzählte natürlich die eine oder andere Anekdote aus frühreren Männerchorzeiten mit alten Sängerkameraden und diese endent immer mit lauten Gelächter. So wurden einige schöne Stunden bei Gesang und bester Verpflegung verbracht

An dieser Stelle möchte sich der Chor nochmals recht herzlich bedanken und wünscht den Sängerkollegen nochmals alles Gute und beste Gesundheit!

© 2017 GESANGVEREIN EINTRACHT SCHLINS-RÖNS